Anfahrt

Die Fachklinik St. Marienstift liegt etwa 30 km nördlich von Osnabrück im Erholungsgebiet Dammer Berge am Ortsrand von Neuenkirchen in einem 14 Hektar großen Park.

Mit dem Auto

Von der A1 (Bremen – Osnabrück) die Abfahrt Neuenkirchen-Vörden benutzen, Richtung Bersenbrück/Neuenkirchen abbiegen, nach ca. 300 m am Kreisel geradeaus fahren, nach ca. 200 m rechts abbiegen Richtung Ortsmitte, den gesamten Ort durchqueren (ca. 2 km), kurz vor dem Ortsausgangsschild rechts abbiegen Richtung Damme, nach ca. 800 m links Hinweisschild auf die Fachklinik, rechts abbiegen auf die Zufahrt zur Klinik.

Von Nordosten kommend:
Am Hauptbahnhof Bremen die Nordwestbahn in Richtung Osnabrück besteigen (Abfahrtszeiten z. Zt. 20 Minuten nach jeder vollen Stunde), 15 Stationen bis Bahnhof Neuenkirchen/Oldenburg fahren (Ankunftszeit z. Zt. 2 Minuten vor jeder vollen Stunde).

.

Von Nordwesten kommend:
Am Hauptbahnhof Oldenburg die Nordwestbahn Richtung Osnabrück besteigen (Abfahrtszeit z. Zt. 7 Minuten vor jeder vollen Stunde), 9 Stationen bis Bahnhof Hesepe fahren, in die Nordwestbahn Richtung Bremen umsteigen, 2 Stationen bis Bahnhof Neuenkirchen/Oldenburg fahren (Ankunftszeit z. Zt. 3 Minuten vor jeder vollen Stunde).

Von Süden kommend:
Am Hauptbahnhof Osnabrück die Nordwestbahn Richtung Bremen besteigen (Abfahrtszeit z. Zt. 26 Minuten nach jeder vollen Stunde), 7 Stationen bis Bahnhof Neuenkirchen/Oldenburg fahren (Ankunftszeit z. Zt. 3 Minuten vor jeder vollen Stunde). Vom Bahnhof Neuenkirchen/Oldenburg aus Taxi zur Klinik benutzen (Fahrstrecke ca. 2 km, Dauer ca. 3 Minuten). Telefonanschlüsse der örtlichen Taxiunternehmen sind auf Werbetafeln am Bahnhof Neuenkirchen/Oldenburg erkennbar angebracht.

Haben Sie noch Fragen? Wir planen mit Ihnen Ihre Reha. Kontaktieren Sie uns!

Telefon: 05493-502 0  / E-Mail: info@sucht-fachkliniken.de